F   O   T   O   D   E   S   I   G   N      X  -  C  R  E  W
Es gibt viele Möglichkeiten in Dessous, ein Erotik- oder Aktshooting, alleine oder auch mit Deinem Partner. Egal für welche Art der Fotografie Du Dich entscheidest, wir gehen dabei stets diskret und respektvoll mit Dir um. Großen Wert legen wir auf eine entspannte und vertrauensvolle Atmosphäre. Wir nehmen uns für das Shooting die Zeit die wir brauchen, ohne Hektik und Stress. Wir wollen Dich von Deiner besten Seite präsentieren. Jeder hat Problemzonen oder andere Dinge die er nicht so schön findet. Sag uns bei der Besprechung was Dich stört, dann können wir schon vor dem Shooting darauf eingehen. Ob in unseren Studio in Vaihingen- Horrheim oder an einem Ort Deiner Wahl - wir sind stets bemüht Dir ein außergewöhnliches, einmaliges Fotoerlebnis zu bieten. Wenn Du Dich alleine etwas unsicher fühlst kannst Du gerne eine Dir nahestehende Person zum Shooting mitbringen. Nach einem Beratungsgespräch in dem Du Deine persönlichen Vorstellungen und Wünsche mit uns besprichst, beginnen wir sofort mit dem Shooting. Wir fotografieren Dich in verschiedene Posen mit unterschiedlichen Outfits Deiner Wahl.
Erotik- und Akt
F  O  T  O -  &   W  E  R  B  E  A  G  E  N  T  U  R
Komm nicht direkt von der Arbeit. Versuche möglichst entspannt zum Shooting zu kommen, denn Stress und Unwohlsein sieht man auf den Bildern. Bitte denk auch daran, vor dem Aufnahmetermin lockere Kleidung zu tragen, um Streifen und Abdrücke auf der Haut zu vermeiden. Um einen schönen, schmeichelnden Glanzeffekt auf Deiner Haut zu erzielen, empfehlen wir Dir Dich nach dem Duschen mit einem Öl oder einer Seidenschimmerlotion einzucremen.
Tipps
Vor dem Shooting besprechen wir die Details, wie wir vorgehen, wieviel Du von Dir zeigen möchtest und in welcher Art. Es gibt zwei mögliche Ansätze in der Vorgehensweise, abhängig davon, wie stark Du Dich persönlich einbringen willst. Eine Möglichkeit ist, klassische Akt-Posen gezielt darzustellen. Dabei folgst Du nach vorheriger Absprache, eher passiv den Regieanweisungen und versuchst einen vorgegebenen Rahmen optimal auszufüllen. Die zweite Variante ist eine freie Photo- Session, bei der Du Deine eigene Vorlieben, Talente, persönliche Accessoirs, und eigene Empfindungen einbringst.
Der Ablauf
Mehr ist oft weniger. Lasse bei der Auswahl Deines Outfits noch Platz für die Fantasie des Betrachters. Mann muss nicht alles von sich zeigen um eine erotische Stimmung aufzubauen. Auch sind Panties oft reizvoller als Strings. Die sicher lieb gemeinte Dessous-Geschenke des Partners sind oftmals nicht unbedingt die richtige Entscheidung, ein perfekter Sitz ist wichtig.
Outfit
AGB
Home Home Home Über uns Über uns Über uns Fotoshooting Fotoshooting Fotoshooting Flyer / Plakate Flyer / Plakate Flyer / Plakate Office-Produkte Office-Produkte Office-Produkte Werbetechnik Werbetechnik Werbetechnik Web-Design Web-Design Web-Design Promotion Promotion Promotion Kontak / Links Kontak / Links Kontak / Links Preisbeispiele Preisbeispiele Preisbeispiele
© Copyright 2012: Fotodesign X-Crew. Timo Hertfelder